Aufnahme eines ganzjährig nutzbaren Verkaufskiosks mit Gastronomiebetrieb auf dem Schwimmbadgelände in die Planungen zur Schwimmbadsanierung mit Schwimmhallenneubau

Sehr geehrte Erste Bürgermeisterin Anita Meinelt,

sehr geehrter Zweiter Bürgermeister Sepp Dollinger,

sehr geehrter Dritter Bürgermeister Dr. Michael Stanglmaier

sehr geehrte Damen und Herren des Stadtrates,

sehr geehrter Ortssprecher Sebastian Kreitmeier,

sehr geehrter Ortssprecher Lorenz Huber,

die Stadt Moosburg plant die mittelfristige Sanierung unseres Schwimmbades. Im Rahmen dieser Sanierungsmaßnahmen und des Neubaus einer Schwimmhalle auf diesem Gelände halten wir die Aufwertung des Schwimmbadareals durch einen ganzjährig nutzbaren Verkaufskiosk nach Möglichkeit in Verbindung mit einem Gastronomiebetrieb für eine sinnvolle Ergänzung.

Der Gastronomiebetrieb soll sowohl für die Schwimmbadbesucher im Sommer als auch für die Hallenbadbesucher zugänglich sein. Die Planung für den Gastronomiebetrieb soll so angelegt sein, dass auch eine Nutzung von Nicht-Schwimmbadbesuchern möglich ist. Dies würde zur Steigerung des Naherholungswertes dieses Stadtteils mit seinen Freizeiteinrichtungen beitragen.

Wir beantragen daher einen ganzjährig nutzbaren Verkaufskiosk in Verbindung mit einem Gastronomiebetrieb in die Planungen für die Sanierung des Schwimmbades bzw. in die Planung für den Schwimmhallenneubau mit aufzunehmen.

Für die CSU-Stadtratsfraktion

_______________________

Erwin Weber, Fraktionssprecher

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen